0 0
Nudeln mit Kalbfleisch

In sozialen Netzwerken teilen

Oder du kannst diesen URL kopieren und teilen

Zutaten

Portionen anpassen:
Packung Nudeln Am besten schmeckt dazu Bandnudeln
ca. 500 Gramm Kalbfleisch Je nach Geschmack und wie viel Fleisch ihr mögt)
500 ml Passierte Tomaten
2 Zwiebel
400 ml Wasser Ich fülle das Wasser immer in die Packung der passierten Tomaten und schüttle es
Salz
Pfeffer Nach Geschmack
ca. eine halbe Tasse Sonnenblumenöl

Nährwertangabe

Nudeln mit Kalbfleisch

Die Weltbesten Nudeln

  • 55 Minuten
  • 4 Portionen
  • Leicht

Zutaten

Zubereitung

Teilen
Meine Mutter hat ihr spezielles Rezept für Nudeln. Es ist nicht zwingend syrisch, sondern eher eine Eigenkreation und schmeckt sehr lecker. Ich hatte ein Bild davon auf Facebook gepostet und da so viele ein Rezept wollten, teile ich es gerne mit euch.
(Visited 5.692 times, 2 visits today)

Schritte

1
Erledigt

Nudel in Salzwasser al dente kochen.

2
Erledigt
10 - 15 Minuten

Fleisch in Mundgerechte Stücke schneiden. Zwiebel vierteln. Nun die Zwiebel im Öl anbraten. Das sollte nicht zu wenig aber auch nicht zu viel sein. (So ca. 0,5 cm Höhe).

3
Erledigt
30 Minuten

Das Fleisch dazu geben und anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen und dann das Tomatenmark mit dem Wasser dazu mischen. Wer mag gibt noch eine Peperoni dazu. Einmal Aufkochen und dann für ca. 30 Minuten auf schwacher Flamme köcheln lassen.

4
Erledigt
10 Minuten

Mit Salz und Pfeffer abschmecken und zu den abgetropften Nudeln kippen. Nochmals für ca. 10 Minuten auf kleiner Flamme kochen.

5
Erledigt

Dazu essen wir gern eingelegtes Gemüse, Zwiebel oder Sauergurken.

Guten Appetit und Saha wa Hanna!
Habt Ihr auch schon "Nudeln mit Kalbfleisch" ausprobiert oder Ihr habt eine Frage? Dann hinterlasst eine Nachricht. Liebe Grüße und Salam Huda

Huda Al-Jundi

Vorheriger
Ashta Cream – Arabische Milchrahm
Nächster
Mhalayeh – Syrischer Milchpudding
Vorheriger
Ashta Cream – Arabische Milchrahm
Nächster
Mhalayeh – Syrischer Milchpudding

Ein Kommentar Kommentare ausblenden

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: