0 0
Zu Gast bei Five Souls – Talkshow

In sozialen Netzwerken teilen

Oder du kannst diesen URL kopieren und teilen

Zu Gast bei Five Souls – Talkshow

  • Mittel

Zubereitung

Teilen

Huhu, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, war ich bei Five Souls zu Gast 💜 Kurz vor Ende der  Folge geht es bei mir auch um Geheimnisse 🤫 Meiner Meinung nach halten Geheimnisse eine Beziehung frisch und machen den Partner interessant.

Wie seht ihr das? Erzählt ihr euch in einer Beziehung alles? So wirklich allleees? Oder habt ihr auch eure Geheimnisse, die ihr nur für euch behält?

Ich finde eine Beziehung braucht *Geheimnisse, damit jeder gewisse Freiräume hat und es interessant bleibt. Auf der anderen Seite, verträgt eine Beziehung aber auch nur zu einem gewissen Grad Geheimnisse. Offene Kommunikation über die Anliegen und Bedürfnisse der Partner sind das A und O.

Ob nun Mann oder Frau, wir brauchen Raum für uns selbst, ohne dem anderen immer Rechenschaft abliefern zu müssen.

Sei es im Form eines persönlichen Tagebuch oder zB. ein Gespräch mit der besten Freundin usw.

*Unter Geheimnisse verstehe ich kein hintergehen, betrügen oder anlügen

(Visited 704 times, 1 visits today)
Guten Appetit und Saha wa Hanna!
Habt Ihr auch schon "Zu Gast bei Five Souls – Talkshow" ausprobiert oder Ihr habt eine Frage? Dann hinterlasst eine Nachricht. Liebe Grüße und Salam Huda

Huda Al-Jundi

Typische Ramadan Süßspeisen - Huda Al-Jundi
Vorheriger
Typische Ramadan Süßspeisen
Typische Ramadan Süßspeisen - Huda Al-Jundi
Vorheriger
Typische Ramadan Süßspeisen

Kommentar hinzufügen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: